Mehr Beiträge zum Thema
- Zink soll gut für die Haut sein - in welcher Form sollte man es einnehmen?
Ich habe leider ziemliche Hautprobleme und ich bekam jetzt den Tipp, vermehrt Zink zu mir zu nehmen. Leider weiß ich nicht, in welcher ...
- Darf man Zinktabletten einnehmen, ohne einen Arzt befragt zu haben?
Hallo! Ich habe seit 2 Jahren eine starke Akne und habe gelesen, daß Zink dagegen helfen soll. Darf ich mir die Zunktabletten einfach so kaufen ...
- Erhöht Zink den Testosteronspiegel?
Ich hab gelesen, dass Zink den Testosteronspiegel erhöhen soll (wenn man täglich um die 30mg einnimmt ). Stimmt das wirklich? Ich bin mir da ...
- Kann es zu einer Überdosierung bei Zinkeinnahme kommen?
Man hat mir für meine schlechte gesichtshaut Zink empfohlen. Was sollte ich bei der Einnahme beachten, kann ich soviel nehmen wie ich ...
- Was sollte man essen, um viel Zink aufzunehmen?
Wenn man krank ist, oder Haarausfall hat, soll man Zinktabletten kaufen und sie einnehmen...das soll helfen. Kann man auch mit ...
- Hilft Zink bei Depressionen und Stimmungsschwankungen?
Hallo! Ich fühle mich seit 2 Wochen ziemlich niedergeschlagen und depressiv. Eine Bekannte riet mir zu der Einnahme von dem Spurenelement Zink. ...
- Mit welchen Lebensmitteln kann man seinen Bedarf an Zink decken?
Zink soll ja das Immunsystem stärken und auch so gut sein, wenn man krank, oder erkältet ist. Allerdings möchte ich mir keine ...
- Bessere Ausdauerleistung durch Zink?
Zink werden ja viele gesundheitliche Vorteile zugeschrieben (Stärkung des Immunsystems, ...). Nun habe ich gehört, dass Zink auf die ...
- Kann man Zink-Kapseln über Monate hinweg nehmen, oder erhöht sich der Wert dann bedenklich?
Hi, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Haut und soll Zink-Tabletten einnehmen. Jetzt nehme ich die Zinkkapseln schon vier Momate ...
- Wie lange muß man Zink-Kapseln einnehmen, damit die Haare schneller wachsen?
Hallo! Da ich hörte, daß Zink gut für die Haare und die Nägel sein soll, nehme ich schon seit einer Woche Zink-Kapseln ein, in der Hoffnung, ...