Vitamin B gegen Mücken?

Hallo,

ich werde andauernd von Mücken regelrecht zerstochen undn meine Freundin nmeinte nun, daß hier Vitamin B helfen würde? Gibt es da irgendwelche Erfahrungen zu? Oder ist das kompletter Blödsinn? Ich würde wikrlich alles nehmen, wenn ich nur dieses Gesumme nachts nicht mehr um die Ohren hätte!

Viele liebe Grüße

Antworten (1)
Vitamin B hift gegen Mücken

Es ist wohl immer die eigene Erfahrung. Ich bin Potsdamer und besuche oft den Spreewald gut 120 km südlich von Berlin. Eine wunderschöne aber mückenreiche Gegend. Einen Tag bevor ich dort hinfahre nehme ich ca.vier Tabletten mit Vitamin B12 oder Vitamin B Komplex... Obwohl ich ansonsten sehr gern von Mücken "besucht " werde, gibt es dann keine Mückenstiche !!!

Also meine, durch Erfahrung begründete Meinung -es hilft.Immer!
Gruß Hein Josef

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema