Wie wird Eiweiß magenbekömmlicher?
Mein Bruder macht seit einiger Zeit Krafttraining und trinkt täglich seine Eiweißshakes.
Mittelweile hat er aber dadurch Magenprobleme.
Hättet ihr einen Tipp für ihn, damit dieses Zeug magenbekömmlicher wird?
Mein Bruder macht seit einiger Zeit Krafttraining und trinkt täglich seine Eiweißshakes.
Mittelweile hat er aber dadurch Magenprobleme.
Hättet ihr einen Tipp für ihn, damit dieses Zeug magenbekömmlicher wird?
Man könnte diese Shakes mit Zufügung von etwas Speiseöl oder etwas frischen Zitronensaft magenfreunlicher bekommen.
Außerdem sollte man mindestens zwei bis drei Liter Wasser am Tag trinken.
Vielleicht hilfts.
Man braucht diese Eiweißshakes nicht wirklich und wenn dein Bruder dadurch sogar noch Magenproblem hat, sollte er sofort die Finger davon lassen.
Wie erhährt er sich denn sonst? Falls er überwiegend Fastfood und keine eiweißhaltige Produkte isst, dann kann er auch mehr Quark und Milchprodukte essen.
Bei ausgewogener und gesunder Ernährung braucht man keine zusätzlichen Eiweißprodukte.
Und wenn ja warum? Liegt es an der höheren biologischen Wertigkeit, dann könnte man ja auch beispielsweise Magerquark und Milch ...
Zum Muskelaufbau ist eine eiweißreiche Ernährung hilfreich. Dabei liest man auch von den Begriffen Proteine und Aminosäuren. Worin besteht ...
Vielen Vegetariern scheint es ja erstmal egal zu sein, woher sie Eiweiß beziehen... Doch später, wenn die Mangelerscheinungen komme, fängt ...
Hallöchen! Ich habe vor kurzem entschlossen mich vegetarisch zu ernähren. Leider nimmt man ohne Fleisch nur sehr wenig Eiweiss zu ...
Zum abnehmen sollte man abends möglichst eiweißprodukte essen. Das möchte ich jetzt mal wirklich durchziehen. Mich interessiert gerade ...
Eine Bekannte von mir will unbedingt abnehmen, und da sie mich gefragt hat ob ich ihr dabei helfen könnte, wollte ich auch nicht nein sagen ...
Ich ernähre mich meiner Meinung nach sehr gesund. Milchprodukte wie Quark und Joghurt esse ich schon zum Frühstück, was mir sehr gut ...
Ich habe mal gehört, daß es besonders gesund sei, wenn man Ei mit Kartoffeln kombiniert. Ist dann das Eiweiß irgendwie besser und dadurch ...
Ich möchte einige Kilos abspecken, aber dabei keine Muskelmasse verlieren, die ich mir mühsam im Fitnessstudio aufgebaut habe. Wieviel ...
Bei vielen Diäten wird viel Wert auf eiweißreiche Nahrung gelegt. Scheint wohl irgendwie Mode zu sein. Auch für Sportler scheint Eiweiß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren