Kleines Loch im Zahn aber Angst vorm Zahnarzt

Ich habe win Kleines Loch im Zahn habe aber Angst zum Zahnarzt zu gehen kann man das auch mit Hausmitteln alleine lösen? Ich habe Angst wenn der Zahnarzt bohrt bitte helfen sie mir !!

Antworten (1)
Zahnarzt für Angstpatienten

Hallo,

mit Hausmitteln kannst du Karies nicht behandeln. Wenn du Angst hast vor dem Zahnarzt, dann such dir einen der genau auf Angstpatienten spezialisiert ist. Der kann mit deiner Angst umgehen und behandelt dich auch unter Vollnarkose. Mein Zahnarzt bietet das an: http://www.zahnärzte-münchen.de/zentrum-fuer-zahnmedizin-implantologie/zahnaerztliche-praxis/angstpatienten.html

LG und viel Mut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren