Maschinenglatze: Gibt es eine Haarschneidemaschine die kürzer als 0,8 mm schneidet?

Bin momentan leider wieder bei 2mm angekommen und und will mir jetzt alles komplett abrasieren um fast auf 0mm zukommen. Habe seit einiger Zeit immer mehr Leute auf der Straße gesehen die eine Maschinenglatze haben. Eine Nassrasur ist nicht geplant. Möchte das Gefühl von Sandpapier auf dem Kopf spüren und mit den Händen darüber fassen. Bin schon lange fasziniert von den Megakurzen Schnitten und habe nun endlich den Entschluss gefasst mich kahlzuscheren.

Themen
Antworten (2)
Frauenglatzen

Hatte einmal einer Freundin gesagt, sie würde mit rasiertem Kopf toll aussehen. Zu meinem Geburtstag kam sie dann mit Kopftuch, nahm es ab und enthüllte so ihren absolut glatt rasierten Kopf. Sensationell! Ihr Wunsch danach: Du aber auch. Und so hat sie mir noch am selben Abend den Kopf rasiert. Wir haben das dann regelmäßig gemacht und uns unglaublich wohl gefühlt. Auch drei, vier Freundinnen der Meinen kamen dann zu uns und ließen uns gewähren. Alle hochzufrieden. Nur eine Voraussetzung: Kopfform muss stimmen.

Zum thema glatze

Also ich kann dir nur raten nimm den nasrasierer, und runter mit dem sandpapier. Glatze blank ist das geilste und männlichste was es gibt. Auch der Frauenwelt gefällt es auch wenn sie es nicht gerne zugeben wollen. Als Glatzenträger fühle ich mich auch viel selbstbewusster weil ich auch dazu stehe, und eine Käse darauf gebe was andere vielleicht jetzt schon wieder denken. Also blank !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema