Intimstreifen vom Bauchnabel zum Penis mit 16. Eure Meinungen bitte :)

Hei,

Ich habe seit mehr als 2 Jahren diesen Intimstreifen vom Bauchnabel bis zum Penis. Ich wollte mal eig. immer nur den Streifen stehen lassen und die Bauchbehaarung drumherum abrasieren. Habe ich dann auch gemacht hatte aber nur bisschen Angst was die Jungs und vielleicht auch Mädels aus meiner Klasse dazu sagen würden ;-D :-D deswegen habe ich ich ihn dann auch wieder abrasiert. Ich trage immer Bauchbehaarung und rasiere nur selten den ganzen Bauch.


Wie findet ihr den Streifen?

An die Männer/Jungs: mögt ihr den und wie trägt ihr den? (Eher dünn oder schmal)

Was haltet ihr Frauen/Mädchen davon?

Wie sollte ich ihn rasieren? (Schmal oder bisschen
dicker)


Vielen Dank für eure Antworten :)

Themen
Antworten (1)
Landebahn

Hi, hi, die "Landebahn"! Empfehle Daumenbreite. Das sieht geil aus und du musste mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Schließlich ist diese Form der Intimrasur "wegweisend".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema