Ich brauche eure Hilfe ich will mir ein Bauchnabelpiercing stehen lassen

Hallo Leute ich bin erst 11 und will mir ein bauchnabelpiercing stehen lassen meine mutter unterstützt mich auch dabei aber ich kenne mich da nicht so gut aus und wollte euch fragen :/ Tut es weh sich eins stehen zu lassen ist es teuer? wo sollte ich mir eins stehen lassen? Ich bitte um eure hilfe danke :)

Antworten (4)
Geht erst ab 14

Die meisten Piercer piercen erst ab 14, auch wenn die Eltern zustimmen.
Außerdem muss das Piercing nach dem Stechen monatelang gepflegt werden und es kann immer wieder weh tun, nicht nur beim Stechen.
Ich habe 70 Euro bezahlt.

11 ist viel zu jung!

Mit 11 Jahren ist es definitiv noch zu jung !

Ich hab mir jetzt selber eins stechen lassen und fanden das es schon weh tat aber man kann es aushalten aber das ist bei jedem unterschiedlich.Ich finde mit 11 ist es aber definitiv noch zu früh und viele piercer machen das dann noch nicht. Ich hab für meinen 50€ bezahlt

Piercing mit 11???

Hallo Nevi, also ehrlich mit 11 ist das arg früh. Ein Bauchnabelpiercing hat eine recht lange Abheildauer und muss sehr gut gepflegt werden... über längere Zeit. Zudem liegt das Piercing an ner Stelle die immer wieder mit Kleidung( Hosenbund, Gürtel etc) in Kontakt kommt. Entzündungen sind da vorprogrammiert. Wie die Preise in Deutschland für ein Piercing sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Auf jeden Fall würde ich Dir raten, mehrere Studios aufzusuchen und Dich dort sehr gut beraten zu lassen. Und ja, es tut auch ein wenig weh ;-))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren