Lasse es dir doch von deiner Freundin machen, erstens ist es richtig Erotisch, und zweitens ach was sag Ich unbeschreiblich.
Mehr Beiträge zum Thema
- Babymilk oder Puder nach der Rasur?
Hallo leute, ich hab mir heut das erste ma richtig alle haare wegrasiert, hab bisher nur gestutzt. jetzt hab ich danach babymilk ...
- Wie steht ihr zu Intimhaarfrisuren?
Hi Leute! Ich weiß ja nicht ob ich hier an der richtigen Adresse bin, aber ich würde gerne mal wissen wir ihr hier zu dem Thema ...
- Wie bekomme ich meinen Intimbereich lange haarfrei?
Ich bin eine sehr behaarte Person und vor allem mein Intimbereich ist voller dunkler Haar, sodass ich mich mindestens dreimal in der Woche ...
- Rasierer oder Enthaarungscreme?
Also ich hab mal ne Frage: Also ich rasiere mir den Intimbereich und will mir zusätzlich den Arsch rasieren. Aber ich weiß nicht wie ich das ...
- Mit 14 unten rasieren?
Ich bin 14 und rasire mich seit neuestem unten ist das normal? helft mir ...
- Lange Schamhaare
Also ich habe so an die 12 cm lange schamhaare, die im bikini schon mal etwas herausgucken, da ich unten nicht rasiere, nur oben ein umgekehrtes ...
- Soll ich mich mit 13 schon intim rasieren?
Ich bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll. Ich bin erst 13 Jahre alt aber ich überlege mir die Schamhaare zu rasieren. Meine große ...
- Pickelchen in der Bikinizone nach Intimrasur
Hi Leute! eine Frage: wenn ich mich in der Bikinizone rasiere, bekomme ich dann, wenn die Härrchen wieder nachwachsen, kleine Pickelchen. was ...
- Intimrasur - was ist noch besser als "Venus Vibrance"?
Mit welchen Rasierern für den Intimbereich habt ihr die besten Efahrungen gemacht? Gibt es noch etwas besseres als der vibrierende von ...
- Enthaarungscremes auch für den Intimbereich?
Der Intimbereich ist ja eine empfindliche Zone und Rasuren führen zu Rötungen bei mir. Könnte man für diesen Bereich auch Enthaarungscremes ...