Wie bekomme ich meinen Intimbereich lange haarfrei?

Ich bin eine sehr behaarte Person und vor allem mein Intimbereich ist voller dunkler Haar, sodass ich mich mindestens dreimal in der Woche rasieren muss. Aber enthaaren mit Wachs im Intimbereich? Das tut doch weh und geht bestimmt nicht, oder? Wie macht ihr euren Intimbereich für längere Zeit haarfrei?

Antworten (1)
Intim

Hi ich 38 hab auch schon alles probiert...früher hab ich immer ein sehr schwarzen busch gehabt nach der rasur keine 2-3 tage schon wachsen die haare wieder---hab jetzt mal mit waxing probiert das ist gut hält länger mein mann gefält das gut wenn meine mu schön glatt ist-er 45 ist natürlich auch rassiert wirgt alles noch dicker bei ihm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren