Penisverkleinerung wegen Freundin

Hallo
Mein Penis ist im eregten Zustand 25ch gross, das stört mich aber gar nicht im gegenteil. Laut meiner Freundin störtes es sie beim sex deshalb hat sie mir gesagt das wen ich keine Penisverkleinerung machen würde, würde sie mich verlassen, sie ist aber meine grosse Liebe. :(

Würde mich über Eure Rükmeldungen und Ratschläge sehr freuen. :/

Themen
Antworten (2)
LOL

Bist du dumm? Scheiß auf die ...! Mein Penis ist 27 cm lang und ich hatte noch nie Beschwerden! Du musst nur die Richtigen finden. 25 cm sind echt kein Problem! Lass dir niemals den Penis verkleinern!!

@Lars

Oh mein Gott Lars, da war der Liebe Gott aber sehr gnädig zu dir:) also die Verkleinerung würde ich auf keinen Fall machen, ich würde das Erpressung nennen was deine Freundin macht. Klar ist das riesig und ich hatte nie so große. Mein Freund hat gerade mal die Hälfte. Jedoch weiß ich wie du dich fühlst. Ich habe körbchengröße 70G und manche Mitmenschen haben damit auch ein Problem.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema