Kann man durch regelmäßige ( 1 x wöchentlich) dauerhaft abnehmen?

Von Diäten habe ich erst mal die Nase gestrichen voll. Nun wurde ich es durch regelmäßige sportliche Betätigung versuchen und einmal wöchentlich einen Obsttag einlegen. Wäre das eine Möglichkeit, dauerhaft abzunehmen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Urmel

Antworten (3)

Es ist gut, dass du die Diäten weglässt, da du somit den Jojo Effekt verhinderst. Treibe einfach regelmäßig Sport, trinke sehr viel Wasser und ernähre dich gesund. Ohne gesunde Ernährung bringt der regelmäßige Sport leider nichts. Aber kannst ja 1x in der Woche einen Cheat Day einlegen wenn du dann doch auf was süßes hast. Und es wäre auch hilfreich am Abend keine Kohlenhydrate mehr zu sich zu nehmen.

Abnehmen durch Obsttage und Sport

Grundsätzlich ist deine Idee gut.
Vor allen durch Ausdauersport (Joggen, Nordic Walking, ..), denn man möglichst aber mindestens zweimal wöchentlich machen sollte, hilft ein Obst- bzw. Obst- und Gemüsetag sehr gut, sein Gewicht in den Griff zu bekommen.
Ausgewogene und möglichst fettarme Ernährung tun das übrige dazu.

Kann man mit 1 mal die Woche Obsttag

Regelmäßig Sport ist immer gut und der Obsttag hört sich auch gut an und wenn du jetzt noch ab 17.00 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu dir nimmst , wirst du von Woche zu Woche gesund abnehmen. Der Vorteil es geht langsam und dein Körper hat genügend Zeit, sich umzustellen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren