Hilfe! Körbchengröße H

Ich bin 14 und habe Körbchengröße H.
Ich habe keine Ahnung wo ich jetzt noch Bh's kaufen soll die ich mir auch noch halbwegs leisten kann und sie sollten halbwegs akzeptabel ausehen, mit meinem Alter ist das irgendwie schon etwas peinlich wenn man keine halbwegs schönen Bh's hat. Sport Bh's wären auch nicht schlecht da Sport sonst ziemlich shei**** ist.

Antworten (3)
Moderator
@ Sabien

Hmmm …, warum postest du hier mit so vielen unterschiedlichen Namen, aber immer mit der gleichen IP Nr.?
Deine weiteren „Namen“, hier im Forum sind noch „evamuurbloem. Joni26, Anita und tessa“. Du machst hier immer für das gleiche Unternehmen, in verschiedenen Städten, Werbung. Das ist 2 x in Berlin, 1 x Hamburg, 1 x München und 1 x Köln, wo du angeblich immer deine BH´s kaufst.

Hunkemöller hat die! Ich weiß zwar nicht, ob Sie es sich leisten können, aber wenn Sie in Köln wohnen, sollten Sie in den Laden an der Hohen Str. 84-86 gehen!!

Cup H

Hallo punkstern,

ich kaufe meine BH´s, Sport BH´s und Bikinis immer bei „Lace: große cups“. Die haben wirklich eine große Auswahl. Und schön sind sie auch. Vor allem die Bikinis sind sehr langlebig. Ich habe cup 75H und er hält meine Oberweite recht gut.

Gruß lilli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema